Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
84
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1957
Geburtsort:
Danzig
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Elektrohelfer bzw. Verkäufer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner Ausbildung zum Starkstromelektriker ging ich für vier Jahre zur Bundeswehr, um mich im Anschluss mit einem Kiosk selbstständig zu machen und danach eine Umschulung zum Elektrohelfer abzuschließen.

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Kunden, bin aber gerade sehr an einer Tätigkeit im Zusammenhang mit Elektrotechnik interessiert und würde vorzugsweise als Elektrofachhelfer arbeiten wollen und dabei alle anfallenden berufstypischen Tätigkeiten übernehmen.

Ich bin absolut organisiert, teamfähig und verfüge über den Führerschein Klasse 3.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2013 - 01/2014

Fachhelfer Elektro für eine Zeitarbeitsfirma


2007 - 2011

Gewerbetreibender/ Außengastronomie

Aufgabenbereich:

- Verkauf von Getränken und Nahrungsmitteln


1982 - 1996

Gewerbetreibender/ Außengastronomie

Aufgabenbereich:

-Verkauf von Getränken und Nahrungsmitteln


1978 - 1981

Zeitsoldat, Stabsunterofflzier, Bundeswehrstandort Kellinghusen


1975 - 1978

Elektriker in einem mittelständischen Betrieb

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1973 - 1975

Ausbildung zum Starkstromelektriker in einem mittelständischen Betrieb

Weiterbildung und Sonstiges

05/2013 - 08/2013

Qualifizierung zum Fachhelfer Elektro mit Abschluss beim Bildungszentrum Handwerk der Kreishandwerkerschaft Duisburg

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Führerschein (Klasse):
2, 3
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr interessierter, verlässlicher Mensch, der erfahren im Umgang mit Kunden und gleichzeitig sehr kollegial und hilfsbereit seinen Mitarbeitern gegenüber ist.
Die mir anvertrauten Aufgaben löse ich selbstständig oder auch gerne im Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil