Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Ausbildung zum Starkstromelektriker ging ich für vier Jahre zur Bundeswehr, um mich im Anschluss mit einem Kiosk selbstständig zu machen und danach eine Umschulung zum Elektrohelfer abzuschließen.

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Kunden, bin aber gerade sehr an einer Tätigkeit im Zusammenhang mit Elektrotechnik interessiert und würde vorzugsweise als Elektrofachhelfer arbeiten wollen und dabei alle anfallenden berufstypischen Tätigkeiten übernehmen.

Ich bin absolut organisiert, teamfähig und verfüge über den Führerschein Klasse 3.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)