Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
406
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
2001
Geburtsort:
Neumünster
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Mediengestalterin Digital und Print (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich besitze das Abitur und konnte bereits im grafischen Bereich Berufserfahrung sammeln, wobei ich mit den Programmen MediBang Paint und Autodesk SketchBook arbeite und weitestgehend Animes zeichne.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin Digital und Print, wo ich meine bisher erworbenen Fähigkeiten ausbauen und vertiefen kann.

Ich verfüge über ein ausgeprägtes grafisches Talent und ein gutes Form- wie auch Farbgefühl, kann Ideen kreativ umsetzen und mich auch in neue Programme schnell einarbeiten.

Ich komme mit Kollegen wie mit Kunden gleichermaßen sehr gut aus, verrichte mir übertragene Aufgaben stets höchstgewissenhaft und mit großem Pflichtgefühl, bin absolut verlässlich, einsatzbereit und belastbar. Ich freue mich sehr auf die zukünftigen Herausforderungen in Ihrem Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2020 - 03/2020

Servicekraft in einem Restaurant- und Hotelbetrieb, Schmachtendorf

Schulabschluss
Schulabschluss:
2020 Abitur (Allgemeine Hochschulreife)
Weiterbildung und Sonstiges

PRAKTIKA

10/2018

Praktikum als Floristin in einem Gartencenter, Mühlheim


11/2016

Praktikum im Pflegebereich in einem Hospital, Oberhausen


09/2015

Praktikum als Sekretärin im Justizwesen in einem Notariat, Oberhausen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft OfficeNote, MediBang Paint, Autodesk SketchBook
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Spanisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Zeichnen (Animes)
- Sport
- Musik

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil