Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich besitze das Abitur und konnte bereits im grafischen Bereich Berufserfahrung sammeln, wobei ich mit den Programmen MediBang Paint und Autodesk SketchBook arbeite und weitestgehend Animes zeichne.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin Digital und Print, wo ich meine bisher erworbenen Fähigkeiten ausbauen und vertiefen kann.

Ich verfüge über ein ausgeprägtes grafisches Talent und ein gutes Form- wie auch Farbgefühl, kann Ideen kreativ umsetzen und mich auch in neue Programme schnell einarbeiten.

Ich komme mit Kollegen wie mit Kunden gleichermaßen sehr gut aus, verrichte mir übertragene Aufgaben stets höchstgewissenhaft und mit großem Pflichtgefühl, bin absolut verlässlich, einsatzbereit und belastbar. Ich freue mich sehr auf die zukünftigen Herausforderungen in Ihrem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)