Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
398
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
2000
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Tiermedizinische Fachangestellte bzw. Tourismuskauffrau (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich besitze die Fachhochschulreife und absolvierte bereits verschiedene Praktika im kaufmännischen Bereich, wo ich unter anderem ein Praktikum als Verkäuferin im Einzelhandel durchlief und dabei viel Kundenkontakt hatte. Zudem verfüge ich über gute Kenntnisse im EDV-Bereich, in den Programmen Word und Excel sowie in der Internetrecherche.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als tiermedizinische Fachangestellte, da ich sehr tierlieb bin, selbst eine Katze habe und mich mit Tieren sehr gut auskenne. Da ich flexibel und vielseitig einsetzbar bin, kommt für mich auch eine Ausbildung im Tourismusbereich in Frage, denn ich habe sehr gern mit Kunden zu tun, pflege einen freundlichen, offenen und stets serviceorientierten Umgang mit ihnen und helfe gerne dabei, für Kunden das Passende und Richtige zu finden.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter, kontaktfreudiger und kommunikativer Mensch, der die ihm anvertrauten Aufgaben verantwortungsbewusst, gewissenhaft und absolut verlässlich erledigt, sich schnell auch in neue Themengebiete einzuarbeiten weiß und kompetentes Organisationstalent sowie höchste Motivation mitbringt. Ich bin die ideale Auszubildende in Ihrer Praxis bzw. in Ihrem Unternehmen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

12/2019 - 06/2020

Verkäuferin bei einem Discounter, Oberhausen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/2019 - 09/2019

Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin (o.A.)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2018 Fachhochschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

02/2016 - 03/2016

Praktikum als Verkäuferin im Einzelhandel, Oberhausen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Internetrecherche
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Türkisch (fließend in Wort und Schrift), Englisch (fließend in Wort und Schrift)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Lesen
- Schwimmen
- Radfahren
- Verfassen kleiner Geschichten

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil