Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich besitze die Fachhochschulreife und absolvierte bereits verschiedene Praktika im kaufmännischen Bereich, wo ich unter anderem ein Praktikum als Verkäuferin im Einzelhandel durchlief und dabei viel Kundenkontakt hatte. Zudem verfüge ich über gute Kenntnisse im EDV-Bereich, in den Programmen Word und Excel sowie in der Internetrecherche.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als tiermedizinische Fachangestellte, da ich sehr tierlieb bin, selbst eine Katze habe und mich mit Tieren sehr gut auskenne. Da ich flexibel und vielseitig einsetzbar bin, kommt für mich auch eine Ausbildung im Tourismusbereich in Frage, denn ich habe sehr gern mit Kunden zu tun, pflege einen freundlichen, offenen und stets serviceorientierten Umgang mit ihnen und helfe gerne dabei, für Kunden das Passende und Richtige zu finden.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter, kontaktfreudiger und kommunikativer Mensch, der die ihm anvertrauten Aufgaben verantwortungsbewusst, gewissenhaft und absolut verlässlich erledigt, sich schnell auch in neue Themengebiete einzuarbeiten weiß und kompetentes Organisationstalent sowie höchste Motivation mitbringt. Ich bin die ideale Auszubildende in Ihrer Praxis bzw. in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)