Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
380
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1985
Geburtsort:
Plovdiv (Bulgarien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kinderbetreuerin (in einem Kindergarten, Arbeitsplatz) bzw. Erzieherin (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Bulgarien war ich acht Jahre lang als Schneiderin beschäftigt, lebe seit 2017 in Deutschland und besuche hier zurzeit einen Deutschsprachkurs zum Level B2.

Zudem absolviere ich gerade ein Praktikum in einem Kindergarten, wo ich die Kinder betreue, mit ihnen spiele und bastele und gemeinsam das Essen einnehme.

Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, weiterhin in der Kinderbetreuung, idealerweise in einem Kindergarten, tätig zu werden und später im Anschluss eine Ausbildung zur Erzieherin zu beginnen.

Ich besitze einen ausgesprochen guten, offenen und vertrauensvollen Zugang zu Kindern jeglichen Alters, kann sie dementsprechend pädagogisch wirksam beschäftigen und ihnen Vieles beibringen.

Ich bin ein freundlicher, einfühlsamer Mensch, der aber auch bei Bedarf Durchsetzungsstärke und konsequentes Handeln zeigt und der sich in ein Team sehr leicht einfindet.

Flexibilität, ein hohes Maß an Lernbereitschaft, eine gute Portion Humor, Organisationstalent und Hilfsbereitschaft runden mein Profil letztlich ab und machen mich zur idealen Mitarbeiterin in Ihrem Kindergartenteam.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein detaillierter Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

QUALIFIKATION

Praktikum in einem Kindergarten mit allen berufstypischen Aufgaben in der Kinderbetreuung

Sonstiges
Sonstiges:
2017

Einreise nach Deutschland
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (B1-B2), Türkisch, Bulgarisch (Muttersprache)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Literatur

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil