Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Bulgarien war ich acht Jahre lang als Schneiderin beschäftigt, lebe seit 2017 in Deutschland und besuche hier zurzeit einen Deutschsprachkurs zum Level B2.

Zudem absolviere ich gerade ein Praktikum in einem Kindergarten, wo ich die Kinder betreue, mit ihnen spiele und bastele und gemeinsam das Essen einnehme.

Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, weiterhin in der Kinderbetreuung, idealerweise in einem Kindergarten, tätig zu werden und später im Anschluss eine Ausbildung zur Erzieherin zu beginnen.

Ich besitze einen ausgesprochen guten, offenen und vertrauensvollen Zugang zu Kindern jeglichen Alters, kann sie dementsprechend pädagogisch wirksam beschäftigen und ihnen Vieles beibringen.

Ich bin ein freundlicher, einfühlsamer Mensch, der aber auch bei Bedarf Durchsetzungsstärke und konsequentes Handeln zeigt und der sich in ein Team sehr leicht einfindet.

Flexibilität, ein hohes Maß an Lernbereitschaft, eine gute Portion Humor, Organisationstalent und Hilfsbereitschaft runden mein Profil letztlich ab und machen mich zur idealen Mitarbeiterin in Ihrem Kindergartenteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)