Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
376
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1989
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Büro- und Empfangskraft bzw. Automobilverkäuferin (Arbeitsplatz) oder Automobilkauffrau (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach dem Abitur absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit und besuchte im Anschluss den Lehrgang "Tarifkunde im VRR" mit Befähigung zum Ticketprüfdienst. Berufserfahrung erwarb ich ebenfalls als Büro- und Empfangskraft sowie im Automobilverkauf.

Ich sehe meine zukünftige Aufgabe wieder in diesen Bereichen, kann mir aber auch eine Ausbildung als Automobilkauffrau durchaus vorstellen.

Ich bin ein Organisations- und Verkaufstalent, rechtschreibsicher, an allem Neuen interessiert sowie verhandlungsgeschickt und beherrsche das MS Office Paket. Strukturiert und immer voller Einsatzbereitschaft gehe ich meine Aufgaben an, bin stressresistent und sehr kollegial, so dass ich auch im Mitarbeiterkreis stets hoch angesehen und geschätzt bin.

Meine Arbeitsweise und mein ganzes Denken und Handeln sind dienstleistungs- wie auch kunden- und unternehmensorientiert geprägt. Zudem habe ich großes Interesse an Autos.

Ich bin ein ausgesprochener Familienmensch und verbringe gerne meine Freizeit mit Familie und Freunden. Daher bevorzuge ich auch eine Teilzeitbeschäftigung im Vormittagsbereich.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2018 - 11/2018

Angestellte bei einem Hygieneserviceunternehmen, Oberhausen


02/2017 - 10/2018

Mitarbeiterin in Teilzeit bei einer Logistikdienstleistungsgesellschaft, Rheine

Ausbildung / Studium / Qualifikation

11/2013

Lehrgang "Tarifkunde im VRR" mit Befähigung zum Ticketprüfdienst


09/2009 - 07/2011

Ausbildung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit mit Abschluss, Essen

Schulabschluss
Schulabschluss:
2009 Abitur
Weiterbildung und Sonstiges

05/2007

Praktikum in einem Fitnessstudio, Oberhausen


05/2005

Praktikum in einem Fitnessstudio, Oberhausen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Photo Editor
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (erweiterte Kenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Autos
- Reisen
- Familie und Freunde

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil