Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach dem Abitur absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit und besuchte im Anschluss den Lehrgang "Tarifkunde im VRR" mit Befähigung zum Ticketprüfdienst. Berufserfahrung erwarb ich ebenfalls als Büro- und Empfangskraft sowie im Automobilverkauf.

Ich sehe meine zukünftige Aufgabe wieder in diesen Bereichen, kann mir aber auch eine Ausbildung als Automobilkauffrau durchaus vorstellen.

Ich bin ein Organisations- und Verkaufstalent, rechtschreibsicher, an allem Neuen interessiert sowie verhandlungsgeschickt und beherrsche das MS Office Paket. Strukturiert und immer voller Einsatzbereitschaft gehe ich meine Aufgaben an, bin stressresistent und sehr kollegial, so dass ich auch im Mitarbeiterkreis stets hoch angesehen und geschätzt bin.

Meine Arbeitsweise und mein ganzes Denken und Handeln sind dienstleistungs- wie auch kunden- und unternehmensorientiert geprägt. Zudem habe ich großes Interesse an Autos.

Ich bin ein ausgesprochener Familienmensch und verbringe gerne meine Freizeit mit Familie und Freunden. Daher bevorzuge ich auch eine Teilzeitbeschäftigung im Vormittagsbereich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)