Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
368
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1976
Geburtsort:
Kamishli (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kinderbetreuerin (in einem Kindergarten)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Syrien war ich sechs Jahre lang als Kinderbetreuerin in einem Kindergarten beschäftigt, lebe seit 2015 in Deutschland, wo ich einen Deutschsprachkurs zum Level A2 bereits erfolgreich beendete, Deutsch aber auf dem Niveau B1 mündlich beherrsche.

Ich war in der Betreuung von Kleinkindern tätig, die ich wickelte und fütterte und mit denen ich spielte. Daher suche ich nun eine berufliche Tätigkeit als Kinderbetreuerin in einem Kindergarten, wo ich all meine bisherige Berufserfahrung sehr gut einzubringen weiß.

Ich besitze einen sehr guten, vertrauensvollen und empathischen Zugang zu Kindern, kann sie dementsprechend kompetent beschäftigen und ihnen auch Vieles beibringen.

Ich bin eine freundliche, selbstredend pünktliche und absolut zuverlässige Mitarbeiterin, stets hilfsbereit und einsatzfreudig, besitze Kreativität und ein großes Einfühlungsvermögen, lerne selbst gern Neues hinzu und verrichte mir übertragene Aufgaben stets mit höchstem Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

QUALIFIKATION

Sechsjährige Berufserfahrung in einem Kindergarten in der Betreuung von Kleinkindern

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1993 Hauptschulabschluss (Syrien)
Sonstiges:
09/2015

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

12/2018 - 01/2019

Integrationskurs (Orientierungskurs), Oberhausen


10/2017 - 12/2018

Integrationskurs und Deutschsprachkurs A2 mit Zertifikat, Bad Breisig


04/2017 - 07/2017

Integrationskurs, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (mündlich B1), Kurdisch (fließend, C1), Arabisch (fließend, C1), Armenisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.