Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Syrien war ich sechs Jahre lang als Kinderbetreuerin in einem Kindergarten beschäftigt, lebe seit 2015 in Deutschland, wo ich einen Deutschsprachkurs zum Level A2 bereits erfolgreich beendete, Deutsch aber auf dem Niveau B1 mündlich beherrsche.

Ich war in der Betreuung von Kleinkindern tätig, die ich wickelte und fütterte und mit denen ich spielte. Daher suche ich nun eine berufliche Tätigkeit als Kinderbetreuerin in einem Kindergarten, wo ich all meine bisherige Berufserfahrung sehr gut einzubringen weiß.

Ich besitze einen sehr guten, vertrauensvollen und empathischen Zugang zu Kindern, kann sie dementsprechend kompetent beschäftigen und ihnen auch Vieles beibringen.

Ich bin eine freundliche, selbstredend pünktliche und absolut zuverlässige Mitarbeiterin, stets hilfsbereit und einsatzfreudig, besitze Kreativität und ein großes Einfühlungsvermögen, lerne selbst gern Neues hinzu und verrichte mir übertragene Aufgaben stets mit höchstem Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)