Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
364
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Geburtsort:
Lagos (Nigeria)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Gesundheits- und Krankenpflegerin (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Nigeria studierte ich Politikwissenschaft und Öffentliche Verwaltung mit Abschluss, besitze ebenso ein Diplom in Jura und habe als Englischlehrerin in einer weiterführenden Schule gearbeitet. Seit 2019 lebe ich in Deutschland und absolvierte hier bereits einen Deutschsprachkurs zum Level B1.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, da ich meine zukünftige berufliche Aufgabe in diesem Berufsfeld sehe. Zumal verfüge ich bereits über Erfahrung in diesem Bereich, denn ich pflegte meinen Vater sieben Jahre lang.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, geduldiger und selbstverständlich pünktlicher Mensch, der sich in ein Team leicht einfindet und seelische wie körperliche Belastbarkeit mitbringt. Zudem bin ich ausgeglichen und stets hilfsbereit und lerne auch sehr gern Neues hinzu.

Ein ausgeprägtes Organisationstalent, Zielstrebigkeit und einen gesunden Ehrgeiz sowie eine schnelle und gewissenhafte Arbeitsweise runden mein Profil ab und machen mich zur idealen Auszubildenden in Ihrem Pflegeteam.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2009 - 2010

Lehrerin für das Fach Englisch an einer weiterführenden Schule, Nigeria

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2006 - 2008

Studium der Politikwissenschaft und der Öffentlichen Verwaltung mit Abschluss, Nigeria


2001 - 2003

Jurastudium mit Abschluss (Diplom)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1999 FGC Porthercourt (Rivers)
Sonstiges:
2019

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

2019 - Dato

Deutschsprachkurse

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (B1), Englisch (sehr gute Kenntnisse)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil