Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Nigeria studierte ich Politikwissenschaft und Öffentliche Verwaltung mit Abschluss, besitze ebenso ein Diplom in Jura und habe als Englischlehrerin in einer weiterführenden Schule gearbeitet. Seit 2019 lebe ich in Deutschland und absolvierte hier bereits einen Deutschsprachkurs zum Level B1.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, da ich meine zukünftige berufliche Aufgabe in diesem Berufsfeld sehe. Zumal verfüge ich bereits über Erfahrung in diesem Bereich, denn ich pflegte meinen Vater sieben Jahre lang.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, geduldiger und selbstverständlich pünktlicher Mensch, der sich in ein Team leicht einfindet und seelische wie körperliche Belastbarkeit mitbringt. Zudem bin ich ausgeglichen und stets hilfsbereit und lerne auch sehr gern Neues hinzu.

Ein ausgeprägtes Organisationstalent, Zielstrebigkeit und einen gesunden Ehrgeiz sowie eine schnelle und gewissenhafte Arbeitsweise runden mein Profil ab und machen mich zur idealen Auszubildenden in Ihrem Pflegeteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)