Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
345
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1980
Geburtsort:
Essen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin bzw. Empfangskraft in einem Fitnessstudio

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Anschluss an die Schule war ich in der Elternzeit, arbeitete danach als Verkäuferin und verfüge auch über berufliche Erfahrung im Fitnessbereich.

Als Verkäuferin übernahm ich neben den berufstypischen Aufgaben auch das Einräumen der Regale. Seit 15 Jahren bin ich außerdem in einem Fitnessstudio für Frauen tätig.

Der Umgang mit Kunden liegt mir sehr und ich kenne mich gut mit Fitness und Gesundheit aus, weshalb ich nun gerne als Verkäuferin oder auch im Empfangsbereich eines Fitnessstudios eine neue berufliche Aufgabe übernehmen kann.

Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der aufgeschlossen auf andere Menschen zugehen kann, sich selbst perfekt organisiert, hochmotiviert und stets verantwortungsvoll ihm übertragene Aufgaben meistert und dabei auch sehr gut im Team arbeitet.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein vollständiger Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Arabisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil