Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Anschluss an die Schule war ich in der Elternzeit, arbeitete danach als Verkäuferin und verfüge auch über berufliche Erfahrung im Fitnessbereich.

Als Verkäuferin übernahm ich neben den berufstypischen Aufgaben auch das Einräumen der Regale. Seit 15 Jahren bin ich außerdem in einem Fitnessstudio für Frauen tätig.

Der Umgang mit Kunden liegt mir sehr und ich kenne mich gut mit Fitness und Gesundheit aus, weshalb ich nun gerne als Verkäuferin oder auch im Empfangsbereich eines Fitnessstudios eine neue berufliche Aufgabe übernehmen kann.

Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der aufgeschlossen auf andere Menschen zugehen kann, sich selbst perfekt organisiert, hochmotiviert und stets verantwortungsvoll ihm übertragene Aufgaben meistert und dabei auch sehr gut im Team arbeitet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)