Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
244
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1988
Geburtsort:
Homs (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Marketing bzw. Sales Manager

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Anschluss an mein erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossenes Studium der Wirtschaft mit dem Fachbereich Marketing und E-Commerce in Syrien arbeitete ich zwei Jahre in Ägypten und ein Jahr in Syrien, bevor ich im Jahre 2015 nach Deutschland kam.

In Syrien habe ich bei einer Zeitung in der Werbeabteilung gearbeitet und war in Ägypten in einer Im- und Exportfirma tätig.
Neben meiner Muttersprache Arabisch beherrsche ich Deutsch und Englisch.

Sehr gerne würde ich wieder im Marketing oder im Verkauf eine berufliche Aufgabe übernehmen, da bin ich ganz flexibel und bringe dafür ein Sprachniveau für Deutsch in B2 mit.

Ich bin kommunikationsstark, freundlich und arbeite gerne im Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein ausführlicher Lebenslauf kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2007 - 2011

Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing und E-Commerce

Abschluss:
Bachelor

Schulabschluss
Schulabschluss:
0 Abitur
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (B2), Englisch, Arabisch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr offener, kreativer und kommunikationsstarker Mensch, der andere begeistern kann und selbst begeisterungsfähig ist.
Zudem bin ich lern- und anpassungsbereit und finde mich schnell in neuen Kontexten zurecht.
Nicht zuletzt dank meines herzlichen, positiven Wesens und meiner Kollegialität wurde ich von meinen Mitarbeitern immer sehr geschätzt und auch meine absolute Zuverlässigkeit macht aus mir die ideale Verstärkung für Ihr Team im Marketing oder im Verkauf.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil