Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Anschluss an mein erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossenes Studium der Wirtschaft mit dem Fachbereich Marketing und E-Commerce in Syrien arbeitete ich zwei Jahre in Ägypten und ein Jahr in Syrien, bevor ich im Jahre 2015 nach Deutschland kam.

In Syrien habe ich bei einer Zeitung in der Werbeabteilung gearbeitet und war in Ägypten in einer Im- und Exportfirma tätig.
Neben meiner Muttersprache Arabisch beherrsche ich Deutsch und Englisch.

Sehr gerne würde ich wieder im Marketing oder im Verkauf eine berufliche Aufgabe übernehmen, da bin ich ganz flexibel und bringe dafür ein Sprachniveau für Deutsch in B2 mit.

Ich bin kommunikationsstark, freundlich und arbeite gerne im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)