Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
223
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1989
Geburtsort:
Hama (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bauingenieur (Praktikumsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Syrien studierte ich fünf Jahre Bauingenieurwesen und war im Anschluss daran als Bauingenieur für ein syrisches Ingenieurbüro tätig, wo ich weitestgehend mit dem Programm AutoCAD arbeitete.

Ich möchte nun sehr gern meine theoretischen Kenntnisse aus meinem Studium mittels eines Praktikums in der Praxis erproben.

Ich bin ein belastbarer, absolut zuverlässiger Mensch, selbstverständlich stets pünktlich sowie flexibel einsetzbar und körperlich belastbar.
Ich habe große Freude an meinem Beruf, kann mich in ein Tean schnell integrieren und schaue höchstmotiviert auf meine zukünftigen Aufgaben.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2014 - 04/2015

Bauingenieur in einem Ingenieurbüro in Hama, Syrien


Ausbildung / Studium / Qualifikation

2009 - 2014

Studium zum Bauingenieur an der Universität Aleppo, Syrien

Schulabschluss
Schulabschluss:
2008 Abitur in Hama, Syrien
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, AutoCAD, ETAPS, SAP
Sprachen:
Deutsch (Niveau B1), Englisch (Niveau A2), Arabisch (Muttersprache)
Sonstiges:
Schwimmen, Lesen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil