Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Syrien studierte ich fünf Jahre Bauingenieurwesen und war im Anschluss daran als Bauingenieur für ein syrisches Ingenieurbüro tätig, wo ich weitestgehend mit dem Programm AutoCAD arbeitete.

Ich möchte nun sehr gern meine theoretischen Kenntnisse aus meinem Studium mittels eines Praktikums in der Praxis erproben.

Ich bin ein belastbarer, absolut zuverlässiger Mensch, selbstverständlich stets pünktlich sowie flexibel einsetzbar und körperlich belastbar.
Ich habe große Freude an meinem Beruf, kann mich in ein Tean schnell integrieren und schaue höchstmotiviert auf meine zukünftigen Aufgaben.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)