Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
209
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1992
Geburtsort:
Dier Azzor (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Servicemitarbeiter bzw. Kassierer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Syrien habe ich vier Jahre Jura studiert und das Studium erfolgreich abgeschlossen.
Seit 2015 lebe ich in Deutschland.

Erste berufliche Erfahrung im Verkaufsbereich erwarb ich neben dem Studium in Syrien in einem Restaurant an der Kasse.

Ich suche nun als Servicemitarbeiter oder als Kassierer im Einzelhandel eine neue berufliche Aufgabe und spreche neben meiner Muttersprache Arabisch auch Deutsch und Englisch.

Ich bin ein sehr freundlicher, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch, zu dessen Stärken ebenfalls ein kompetentes Organisations- und Koordinationsvermögen, ein gesunder Ehrgeiz und eine sachliche Herangehensweise gehören.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2009 - 2013

Studium (Bachelor) der Rechtswissenschaften an der Universität Alfurat (Syrien)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2009 Abitur (Syrien)
Weiterbildung und Sonstiges

02/2017 - 08/2017

Integrationskurs bei SfS Schulungsgesellschaft mbH in Oberhausen,
DTZ-Prüfung im August 2017

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (A2), Englisch (gute Kenntnisse), Arabisch (Muttersprache)
Sonstiges:
Radfahren, Fußball spielen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil