Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Syrien habe ich vier Jahre Jura studiert und das Studium erfolgreich abgeschlossen.
Seit 2015 lebe ich in Deutschland.

Erste berufliche Erfahrung im Verkaufsbereich erwarb ich neben dem Studium in Syrien in einem Restaurant an der Kasse.

Ich suche nun als Servicemitarbeiter oder als Kassierer im Einzelhandel eine neue berufliche Aufgabe und spreche neben meiner Muttersprache Arabisch auch Deutsch und Englisch.

Ich bin ein sehr freundlicher, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch, zu dessen Stärken ebenfalls ein kompetentes Organisations- und Koordinationsvermögen, ein gesunder Ehrgeiz und eine sachliche Herangehensweise gehören.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)