Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
105
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1966
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Reinigungskraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Belgien habe ich eine Ausbildung zur Speditionskauffrau absolviert und arbeite, seitdem ich in Deutschland lebe, als Reinigungskraft und als Hauswirtschafterin.

Ich reinige Bürogebäude sowie Privathaushalte und möchte gerne wieder als Reinigungskraft in Vollzeit in Krankenhäusern, Bürogebäuden oder Altenheimen eine neue berufliche Aufgabe angehen.

Dabei bin ich zeitlich flexibel einsetzbar sowie belastbar und verrichte die mir übertragenen Aufgaben sauber und ordentlich.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, stets einsatzbereiter und aufgeschlossener Mensch, der ebenso gut selbstständig und eigeninitiativ wie auch in einem Team seine Arbeit verrichtet.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 2015

Hauswirtschafterin bei einer Zentralen Ambulanten Krankenpflege (ZAK)


04/2013 - 07/2015

Reinigungskraft bei verschiedenen Unternehmen


01/2011 - 04/2013

Reinigungskraft in einem Privathaushalt


04/2010 - 12/2010

Reinigungsfachkraft in einer Gebäudereinigung und einem Privathaushalt


08/2009 - 03/2010
02/2009 - 03/2009

Berufliche Orientierung und Arbeitssuche


11/2004 - 01/2009

Reinigungskraft


06/2002 - 04/2004

Produktionshelferin


01/2001 - 05/2002

Familienphase


06/2000 - 12/2000

Lagerhelferin


12/1999 - 05/2000

Zeitungsbotin


09/1999 - 11/1999

Arbeitssuche


10/1998 - 09/1999

Helferin


01/1995 - 12/1996

Reinigungskraft in Belgien




Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1986 Allgemeine Hochschulreife
Sonstiges:
09/1998

Umsiedlung nach Deutschland, Integration
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word (Grundkenntnisse), Internet
Sprachen:
Deutsch (fließend in Wort und Schrift), Englisch (gut in Wort und Schrift), Flämisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil