Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
318
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1972
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Büromitarbeiterin (Sachbearbeitung/ Kundenbetreuung) bzw. Kassiererin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war bisher in verschiedenen Bereichen beschäftigt, so auch im Büro und an der Kasse und absolvierte zudem ein Fernstudium zur Touristikfachkraft.

Im Büro schrieb ich Diktate, erledigte den Telefondienst und arbeitete dabei mit dem aktuellen Officepaket. Ebenfalls war ich an der Kasse tätig.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe, gern in einem Büro in der Sachbearbeitung und in der Kundenbetreuung, kann mir aber auch vorstellen, Kassiertätigkeiten zu übernehmen, denn ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

12/2018 - 04/2019

Rotationsmitarbeiterin bzw. Servicekraft in der Systemgastronomie, Oberhausen


02/2008 - 07/2011

Bürokraft, Oberhausen


04 - 07/2005

Verpackerin, Duisburg


03/2003 - 02/2004

Lager- und Versandhelferin, Oberhausen


04/2000 - 05/2001

Produktionshelferin, Oberhausen


11/1995 - 01/1996

Verpackerin, Oberhausen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/2012 - 05/2013

Fernstudium zur Tourisikfachkraft mit Abschluss, Münster


12/1998 - 04/1999

Umschulung zur Hotelfachfrau, Oberhausen


01/1995 - 10/1995

Umschulung zur Köchin, Oberhausen


03 - 12/1994

Berufsorientierung im Bereich Gastronomie, Oberhausen


09/1991 - 03/1993

Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, Moers

Schulabschluss
Schulabschluss:
1991 Fachoberschulreife mit Qualifikation
Weiterbildung und Sonstiges

11/2014 - 02/2015

Praktikum im Bürobereich, Oberhausen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook (ECDL)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (erweiterte Kenntnisse), Griechisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
3
Sonstiges:
INTERESSEN

- Reisen
- Sprachen
Ich halte mich für:
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiterin, die sehr gern mit anderen Menschen zusammen arbeitet, eine gute Teamplayerin ist, aber auch eigenständig und in Selbstverantwortung Aufgaben bewältigt. Zudem besitze ich einen gesunden Ehrgeiz, blicke optimistisch und hochmotiviert in meine berufliche Zukunft und verliere meine Ziele dabei nicht aus den Augen. Kreativität, absolute Zuverlässigkeit, meine hohe Sozialkompetenz und eine stete Einsatzbereitschaft runden mein Profil letztlich ab und machen mich zum Hinzugewinn für Ihr Unternehmen im Büro oder an der Kasse.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil