Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
240
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1984
Geburtsort:
Damaskus (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Krankenpfleger

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Krankenpfleger in Syrien arbeitete ich dort zehn Jahre lang in einem Krankenhaus, bevor ich im Jahre 2015 nach Deutschland kam.

Im Krankenhaus in Damaskus war ich unter anderem auf der Dialyse-Station tätig und zuständig für die Infusionsmaschine.

Sehr gerne würde ich wieder als Krankenpfleger in einem Krankenhaus arbeiten, idealerweise auch wieder auf einer Dialyse-Station.

Ich liebe meinen Beruf, helfe gerne Menschen und arbeite bevorzugt im Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein detaillierter Lebenslauf kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch, Arabisch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr hilfsbereiter, sozialer Mensch, der als erfahrener Krankenpfleger seine Berufung gefunden hat.
Ich bin seelisch wie körperlich belastbar, praktisch veranlagt und arbeite stets sorgfältig, umsichtig und verantwortungsvoll.
Dem Wohl der Patienten gebührt meine volle Schaffenskraft und dank meiner Kollegialität und Freundlichkeit werde ich auch als Mitarbeiter sehr geschätzt.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil