Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
237
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1990
Geburtsort:
Doroud (Iran)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Technischer Produktdesigner (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meinem erfolgreich bestandenen Bachelor in Maschinenbau im Iran bin ich im Jahre 2015 nach Deutschland gekommen.

Im Iran reparierte ich Gas- und Wassermaschinen in einem technischen Betrieb und arbeitete mit den Programmen AutoCAD und Solid Works.

Sehr gerne möchte ich eine Ausbildung als Technischer Produktdesigner angehen, weil dies mein Wunschbereich ist und ich bereits auf mein Maschinenbaustudium aufbauen kann.

Ich lerne schnell, bin fleißig und arbeite gerne im Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2014 - 2015

Monteur bei einem großen Automobilhersteller


2013 - 2014

Mitarbeiter in einer Werkstatt für Gas- und Wassermaschinen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2008 - 2012

Maschinenbaustudium an der Azad-Doroud-Universität in Doroud, Iran

Mit Abschluss:
Bachelor


2006 - 2008

Besuch der Technischen Berufsfachschule

Schulabschluss
Schulabschluss:
2008 Abitur
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, AutoCAD, Solid Works
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Persisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr gewissenhafter, wissbegieriger Mensch, der es liebt, theoretische Kenntnisse praktisch anzuwenden.
Ich arbeite strukturiert und bewältige Herausforderungen systematisch und analytisch.
Zudem bin ich absolut kollegial, lernwillig und finde mich schnell in ungewohnten Kontexten zurecht, was mich zum idealen Auszubildenden für Ihren Betrieb macht.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil