Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
95
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1990
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachlagerist

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bereits in verschiedenen Lagern gearbeitet, so zum Beispiel in den Bereichen Möbel und Elektronik, wo zu meinen Aufgaben das Kommissionieren, die Warenannahme, das Vorsortieren der Ware für die verschiedenen Bereiche, das Verräumen der Ware sowie das Be- und Entladen von LKWs gehörten.

Sehr gerne würde ich wieder im Lager eine neue berufliche Aufgabe übernehmen und bin dabei in vielen Bereichen gut einsetzbar.

Ich arbeite überaus zuverlässig und das gerne in einem konstruktiven Team, bin umgänglich sowie anpassungsfähig und besitze großes Organisationstalent.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2013 - 10/2014

Parkplatzeinweiser in einer großen Parkhalle


09/2010 - 07/2011

Helfer im Event-Management bei einer Equipment- und Servicefirma

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2014 - 02/2015

Ausbildung zum Fachlageristen im Rahmen eines kooperativen Modells bei einem Bildungsträger


08/2011 - 05/2012

Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei einem Bildungsträger

Schulabschluss
Schulabschluss:
2009 Fachoberschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

04/2013 - 09/2013

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme im Bereich Lager/ Logistik bei einem Bildungsträger


08/2009 - 07/2010

Besuch der Deutschen Angestellten Akademie mit dem Schwerpunkt Verkauf

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Führerschein (Klasse):
B
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr ehrlicher, aufrichtiger Mensch, der seine Aufgaben äußerst gewissenhaft erledigt.
Mir ist es sehr wichtig, genau und akkurat zu arbeiten und dank dieser Eigenschaften und meiner Hilfsbereitschaft war ich im Lager bei Mitarbeitern wie auch bei Kunden immer sehr beliebt.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.