Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
94
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1978
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Büromitarbeiterin, Verkäuferin bzw. Fahrerin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner Ausbildung sammelte ich über sieben Jahre lang Erfahrung in der Büroarbeit und war zuletzt als Fahrerin angestellt.

Im Büro war ich überwiegend in der Sachbearbeitung tätig, habe Telefonate angenommen, Termine vereinbart und Daten digital erfasst.
In der Personenbeförderung habe ich behinderte Kinder morgens zur Schule und mittags wieder nach Hause gefahren.

Sehr gerne würde ich wieder in einem Büro tätig sein, sowohl in der Sachbearbeitung als auch in der Kundenbetreuung, da bin ich ganz flexibel einsetzbar.
Desweiteren könnte ich mir aber auch gut eine Anstellung als Verkäuferin oder wieder als Fahrerin vorstellen.

Ich arbeite gerne mit Menschen, bin kommunikativ, zeitlich flexibel und gerne im Team tätig, kann aber auch gut selbstständig sowie eigenverantwortlich arbeiten.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und empathischer Mensch, der zuverlässig seine ihm anvertrauten Aufgaben erledigt und hochmotiviert ist.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2007 - 2015

Familienphase


2002 - 2007

Büromitarbeiterin bei einem Kfz-Sachverständigen


1997 - 2002

Familienphase

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1995 - 1997

Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in einem Kfz-Sachverständigenbüro

Schulabschluss
Schulabschluss:
1994 Fachoberschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

1995

Praktikum im Büro eines internationalen Automobilkonzerns

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch
Sonstiges:
Ehrenamtliche Beschäftigung mit Senioren

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.