Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
393
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1997
Geburtsort:
Mülheim an der Ruhr
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Einzelhandelskauffrau (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über die Fachoberschulreife mit Qualifikation und war im Anschluss als selbstständige Promoterin bei einem großen Medienkonzern im Verkauf beschäftigt. Zu meinen Hauptaufgaben zählten die Kundenansprache, der Verkauf von Verträgen und die Inventur.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz im Einzelhandel, weil ich meine berufliche Zukunft in einem soliden Bereich sehe, wo ich viel Kundenkontakt habe und fachgerecht und kompetent beraten kann.

Ich bin ein sehr kommunikativer und kontaktfreudiger Mensch, der schnell Zugang zu anderen Menschen findet, offen und freundlich und dabei gerne Kunden behilflich ist. Ich arbeite koordiniert und absolut zuverlässig, bin immer optimistisch und freue mich auf meine künftige Aufgabe in einem guten Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2020 - 08/2020

Mitarbeiterin im Vertrieb einer Marketing- und Vertriebs GmbH


12/2015 - 05/2017

Selbstständige Promoterin im Verkauf eines deutschen Medienkonzerns über eine Vertriebs GmbH, Chemnitz

Aufgabenbereiche:

- Kundenansprache
- Vertragsabschlüsse
- Inventuraufgaben

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2014 - 10/2015

Ausbildung zur Köchin, Studentenwerk Essen-Duisburg

Schulabschluss
Schulabschluss:
2013 Fachoberschulreife mit Qualifikation
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Internetkommunikation und Internetrecherche
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Kochen
- Lesen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.