Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
360
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1972
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war bisher in verschiedenen Bereichen tätig, darunter auch in einem Call Center im Dialogmarketing, habe aber weitestgehend im Verkauf gearbeitet.

Ich war bei einem Discounter für die Kasse zuständig und habe zuletzt in einem Kaufhaus ein Jahr lang alle anfallenden Aufgaben im Einzelhandel von der Warenverräumung, Warensicherung, Warenscannung und Kassiertätigkeiten kennenlernen dürfen.

Ich suche nun eine neue berufliche Herausforderung als Verkäuferin, als die ich vertraut bin mit allen Arbeiten und Aufgabenstellungen, so dass ich überall einsetzbar bin.

Zudem bin ich zeitlich flexibel, vielseitig und kontaktfreudig und komme mit Kunden wie auch mit Kollegen dank meines ruhigen, ausgleichenden und freundlichen Wesens stets sehr gut aus.

Auch zu schwierigen und beratungsintensiven Kunden finde ich leicht Zugang und kann dementsprechend erfolgreich Verkaufsgespräche führen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2018 - 08/2019

Verkäuferin in einem Kaufhaus, Oberhausen

Aufgabenbereiche:

- Warenverräumung inklusive Warenscannung und Warenprüfung
- Warensicherung
- Warenpräsentation
- Kundenberatung
- Verkauf
- Kassiertätigkeiten


05/2016 - 09/2017

Verkäuferin bei einem Discounter, Oberhausen

Aufgabenbereiche:

- Warenverräumung inklusive Warenscannung und Warenprüfung
- Warensicherung
- Warenpräsentation
- Kundenberatung
- Verkauf
- Kassiertätigkeiten


10/2012 - 04/2014

Call Center Agent im Dialogmarketing, Oberhausen


11/1993 - 08/1994

Reinigungskraft, Oberhausen


09/1992 - 10/1992

Reinigungskraft, Mülheim


07/1991 - 10/1991

Reinigungskraft und Raumpflegerin, Oberhausen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1990 - 07/1991

Besuch der Kaufmännischen Schule, Mülheim


08/1989 - 06/1990

Besuch der Kaufmännischen Berufs- und Berufsfachschule, Oberhausen

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1989 Schulabschluss 10. Klasse
Sonstiges:
12/1991 - 10/2012

Familienphase und Elternzeit
Weiterbildung und Sonstiges

02/2012 - 03/2012

Praktikum im Einzelhandel, Oberhausen


10/2010

Praktikum im Einzelhandel, Oberhausen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch
Sonstiges:
INTERESSEN

- Lesen
- Handarbeiten (Stricken)
- Besuch von Antikmärkten

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil