Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
356
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1985
Geburtsort:
Hagen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Warenverräumerin bzw. Regalauffüllerin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war zunächst in der Ausbildung zur Hauswirtschafterin und habe bisher in verschiedenen Bereichen berufliche Erfahrung gesammelt.

In einem Drogeriemarkt war ich als Warenverräumerin und Regalauffüllerin beschäftigt, so dass ich mir eine weitere neue berufliche Tätigkeit in diesem Bereich durchaus vorstellen kann.

Ich bin vielseitig einsetzbar, immer freundlich, absolut zuverlässig und selbstredend pünktlich. Die Arbeit im Team macht mir Freude und ich kann mich schnell in ein solches einfinden. Zudem bin ich fleißig, arbeite systematisch und ordentlich und kenne mich in der Warenverräumung sehr gut aus.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

12/2018 - Dato

Reinigungskraft bei einem Hausmeisterservice, Oberhausen
(Nebenbeschäftigung)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2017 - 02/2018

Qualifizierung im Bereich Hauswirtschaft, Oberhausen


08/2002 - 06/2003

Berufskolleg für Hauswirtschaft, Hamm

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2002 Schulabschluss 10. Klasse
Sonstiges:
05/2007 - Dato

Hausfrau und Elternzeit
Zusatzqualifikation
Programme:
PC-Grundkenntnisse in MS Word
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil