Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
335
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1986
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Lehrkraft bzw. Bildungscoach

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In der Türkei arbeitete ich vier Jahre lang als Lehrerin in Bildungszentren und -vereinen. Seit dem Jahr 2018 lebe ich in Deutschland und besuche den Sprachkurs zum Level B1.

Als Lehrerin unterrichtete ich Naturwissenschaften für die Klassen 5 bis 8. Neben meiner Lehrtätigkeit arbeitete ich in Trainingszentren als Bildungscoach. Ich organisierte soziale Aktivitäten und war mit der Öffentlichkeitsarbeit betraut.

Für die Zukunft kann ich mir vorstellen, in Schulen oder im sozialen Bereich in der pädagogischen Betreuung tätig zu werden. Außerdem biete ich in Mathematik, Physik, Chemie und Biologie Nachhilfe an. Ein Pkw-Führerschein macht mich dabei auch örtlich mobil.

Ich bin motiviert, verfolge meine Ziele mit angemessenem Ehrgeiz, lerne gerne Neues dazu, arbeite organisiert und gehe geduldig mit meinen Schülern um.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein vollständiger Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Sonstiges
Sonstiges:
2018

Einreise nach Deutschland
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office InfoPath, Microsoft Photo Editor
Sprachen:
Deutsch (B1), Englisch, Türkisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.