Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
329
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Geburtsort:
Căușeni (Moldawien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Erzieherin bzw. Betreuungskraft (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Moldawien war ich 15 Jahre als Näherin beschäftigt, kam im Jahr 2015 nach Deutschland und habe hier mittlerweile den Sprachkurs zum Level B2 besucht sowie ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert.

In diesem Kindergarten übernahm ich alle anfallenden Aufgaben einer Erzieherin, kümmerte mich um die Kinder, spielte mit ihnen und gab das Essen aus.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Erzieherin, da ich liebend gern mit Kindern arbeite, einen guten und vertrauensvollen Zugang zu ihnen besitze und ihnen auch sehr gern und kompetent Wissen beibringen und ihr Interesse an lernenswerten Dingen wecken kann.

Alternativ käme für mich auch eine Ausbildung zur Betreuungskraft in Frage, denn ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar.

Als ein freundlicher und vor allem geduldiger Mensch bin ich bestens für einen Beruf im erzieherischen Bereich geeignet, denn ich bin gern mit Kindern zusammen, bin hilfsbereit und verantwortungsvoll, zeige aber auch Durchsetzungsstärke und ein souveränes, sicheres Auftreten.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2016 - 01/2018

Servicekraft und Raumpflegerin, Dinslaken und Oberhausen


03/2003 - 11/2015

Näherin, Moldawien

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1997 Hauptschulabschluss (Moldawien)
Sonstiges:
2015

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

06/2019 - 07/2019

Praktikum in einem Kindergarten


02/2019 - 06/2019

Sprachliche Fortbildung:
Deutschkurs (B2-Zertifikat), Oberhausen


03/2018 - 01/2019

Sprachliche Fortbildung:
Deutschkurs (B1-Zertifikat), Oberhausen


04/1998 - 10/1998

Kurs in Buchhaltung an einer Berufsschule in Moldawien

Inhalt:
Office 2010

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (B2), Russisch (gute Kenntnisse), Rumänisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.