Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
325
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1992
Geburtsort:
Bottrop
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Reinigungskraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Meine dreijährige Ausbildung zur Beiköchin habe ich erfolgreich abgeschlossen und danach eine Umschulung zur Reinigungskraft absolviert.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Reinigung von Sanitärräumen, Appartements, Wohnbereichen und Büroräumen.

Ich möchte nun gerne weiterhin als Reinigungskraft arbeiten, bin dabei vielseitig einsetzbar und flexibel.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2017 - 08/2017

Reinigungskraft, Oberhausen


06/2016 - 08/2016

Krankenpflegehelferin in einem Krankenhaus, Essen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2010 - 05/2014

Ausbildung zur Beiköchin, Bottrop
(inklusive 1 Jahr Elternzeit)


QUALIFIKATION

Erfahrungen im Reinigungsgewerbe:

- Grund- und Unterhaltsreinigung
- Reinigung von Sanitärräumen
- Büroreinigung
- Fenster- und Treppenhausreinigung
- Bodenreinigung
- Desinfektion
- Hygieneverordnung

Schulabschluss
Schulabschluss:
2009 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

09/2009 - 07/2010

Berufliche Fortbildung:
Berufsvorbereitungsmaßnahme, Bottrop


08/2008 - 07/2009

Berufliche Fortbildung:
Ernährung und Hauswirtschaft am Berufskolleg Bottrop

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Internet, Email (Grundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich habe große Freude an meiner Arbeit, die ich stets äußerst gewissenhaft, sauber und ordentlich erledige. Dazu bin ich absolut zuverlässig, belastbar und immer einsatzbereit. Als eine gute Teamplayerin kann ich mich schnell in ein bestehendes Team einfinden, ich bin aufgeschlossen und freundlich, hochmotiviert und freue mich auf die kommenden Herausforderungen in Ihrem Unternehmen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil