Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
306
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1993
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, Logopädin bzw. Erzieherin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin in Deutschland geboren, wanderte in die Türkei aus als ich 16 Jahre alt war, absolvierte dort das Abitur und den Bachelor und lebe seit 2018 wieder in Deutschland.

Nach dem Studium in der Türkei, Deutsch auf Lehramt, unterrichtete ich in der Grund- und in der Mittelschule. Meine Ausbildung ist in Deutschland als Deutsch als Fremdsprache anerkannt.

Ich würde gerne wieder als Lehrerin für Kinder arbeiten und Deutsch als Fremdsprache unterrichten, kann mir aber auch vorstellen, als Erzieherin oder Logopädin tätig zu werden.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein vollständiger Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft OfficeNote, Microsoft Office Publisher
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Türkisch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich bin empathisch, geduldig und ausgeglichen, kann sehr gut und nachhaltig die deutsche Sprache unterrichten und zwischen deutscher und türkischer Kultur vermitteln. Ich engagiere mich in höchstem Maße für meine Aufgaben und besitze gerade zu Kindern einen vertrauensvollen, offenen Zugang, so dass ich alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kindern mitbringe.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil