Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
298
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1983
Geburtsort:
Bernau bei Berlin
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe meine Ausbildung zur Verkäuferin erfolgreich abgeschlossen und arbeitete bisher in verschiedenen Bereichen.

Während meiner Ausbildung war ich in einem Textilfachgeschäft in der Kinderabteilung tätig und zuletzt bei einem namhaften Nonfood-Handelsunternehmen beschäftigt, wo es zu meinen Aufgaben gehörte, zu kassieren, Regale aufzufüllen und Kunden zu bedienen.

Ich möchte nun sehr gerne weiterhin als Verkäuferin arbeiten, bin dabei vielseitig einsetzbar und flexibel.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2007 - 12/2018

Verkäuferin im Einzelhandel bei einem namhaften Nonfood-Handelsunternehmen


03/2015 - 08/2016

Tätigkeit im Bereich Verkauf über das Zentrum für Ausbildung und Qualifikation, Oberhausen


10/2010 - 03/2011

Hauswirtschafterin (Betreutes Wohnen), Oberhausen


11/2005 - 10/2006

Mitarbeiterin im sozialen Dienst eines Seniorenzentrums, Oberhausen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2003 - 07/2005

Überbetriebliche Ausbildung zur Verkäuferin mit Abschluss, Oberhausen

Schulabschluss
Schulabschluss:
2005 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

10/2015 - 11/2015
07/2015

Praktika als Verkäuferin im Textileinzelhandel bei verschiedenen Arbeitgebern, Oberhausen


10/2011 - 09/2012

Berufliche Fortbildung (Qualifizierung) im Bereich Hauswirtschaft, Oberhausen


10/2007 - 04/2008

Praktikum als Verkäuferin im Einzelhandel, Oberhausen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Internet (Grundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Lego
- Puzzle
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch, arbeite absolut zuverlässig und stets sehr gewissenhaft und pflege zu Kunden einen serviceorientierten Umgang. Ich berate gerne und fachlich kompetent und kann so Verkaufsgespräche auch immer zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Bei mir fühlen sich Kunden einfach gut aufgehoben. Zudem bin ich belastbar, lerne sehr gern und dabei schnell Neues hinzu, finde mich in ein Team leicht ein und gehe höchst motiviert und voller Freude den zukünftigen beruflichen Herausforderungen entgegen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil