Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
297
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1985
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Mediengestalter Digital und Print in Gestaltung und Technik

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich arbeitete in verschiedenen Bereichen, bevor ich im Jahr 2016 erfolgreich eine Umschulung zum Mediengestalter Digital und Print in Gestaltung und Technik absolvierte.

Ich beherrsche die komplette Adobe Creative Cloud und verfüge über Kenntnisse im Videoschnitt. Außerdem programmiere ich HTML CSS3 und besitze Erfahrung im Umgang mit WordPress.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Mediengestalter in einer Behörde, Agentur, in einem Unternehmen oder bei einem Verband, wo ich meine umfangreichen Kenntnisse bestens einzubringen vermag.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 02/2019

Freiberufliche Workshopangebote


03/2018 - 01/2019

Filialleiter im Einzelhandel


03/2014 - 01/2016

Freiberufliche Workshopangebote


06/2011 - 02/2014

Lager- und Produktionshelfer, Oberhausen

Aufgabenbereiche:

- Kommissionierung
- Produktion
- Maschinenumbau


07/2010 - 05/2011

Integrationshelfer, Oberhausen

Aufgabenbereiche:

- Schulzeitbetreuung
- Hilfestellung bei Hausaufgaben


08/2009 - 06/2010

Betreuer im familienunterstützenden Dienst der Lebenshilfe, Duisburg

Aufgabenbereiche:

- Freizeitbetreuung
- Praktikumsbetreuung


07/2008 - 07/2009

Logistikmitarbeiter bei einem Paketdienst, Oberhausen


06/2007 - 06/2008

Servicemitarbeiter im Eventbereich, Duisburg

Ausbildung / Studium / Qualifikation

02/2016 - 02/2018

Umschulung zum Mediengestalter Digital und Print in Gestaltung und Technik mit Abschluss, Duisburg

Weiterbildung und Sonstiges

06/2005 - 05/2007

Praktikant in einem Tattoostudio, Oberhausen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Creative Suite, HTML5, CSS3
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch
Führerschein (Klasse):
B
Sonstiges:
INTERESSEN

- Computer
- Musik
- Zeichnen
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr hilfsbereiter und begeisterungsfähiger Mensch mit einem kompetenten Koordinationsvermögen und einer strukturierten Arbeitsweise, kann Ideen kreativ umsetzen und arbeite als ein guter Teamplayer gerne in einem konstruktiven Team. Zudem bin ich belastbar und dank meiner umfangreichen Kenntnisse vielseitig einsetzbar.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.