Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
291
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1975
Geburtsort:
Starogard Gdański (Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Verkäuferin studierte ich zunächst zwei Jahre lang, lebe seit 1998 in Deutschland und war hier in meinem Beruf als Verkäuferin beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben während meiner Anstellung im Lebensmitteleinzelhandel gehörten neben einer freundlichen und stets serviceorientierten Kundenberatung auch das Belegen von Brötchen, der Verkauf und Kassiertätigkeiten.

Ich möchte nun gerne auch weiterhin als Verkäuferin arbeiten, als die ich über ausreichend Erfahrung verfüge und bringe dafür alle Voraussetzungen mit. Neben Deutsch spreche ich meine Muttersprache Polnisch und besitze auch Russischkenntnisse.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein vollständiger Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Polnisch (Muttersprache), Russisch
Sonstiges:
INTERESSEN

- Schwimmen
- Radfahren
- Malen
Ich halte mich für:
Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, bin stets hilfsbereit und sehr freundlich und kann Kunden fachlich kompetent beraten und so Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Teamarbeit liegt mir sehr, ich kann aber auch allein und selbstständig Aufgaben bestens bewältigen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die neuen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil