Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
281
Name:
Andrea Sentef
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1975
Geburtsort:
Wuppertal
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Büromitarbeiterin im Bereich Organisation, Buchhaltung und IT

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und arbeitete bisher in diesem Beruf.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Vermietung und Verwaltung von Wohnraum, Wohnungsübergaben und -abnahmen sowie Verwaltungstätigkeiten. Zudem übernahm ich die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, erstellte Betriebskostenabrechnungen, pflegte Daten ein und war als Assistenz der Geschäftsleitung beschäftigt, wo ich auch mit technischen Verwaltungs- und Buchhaltungsaufgaben betraut war.

Gerne würde ich daher wieder als Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft arbeiten, bin aber auch in anderen kaufmännischen Bereichen wie IT, Buchhaltung oder Organisation vielseitig einsetzbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2001 - 2017

Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei verschiedenen Arbeitgebern, Oberhausen

Aufgabenbereiche:

- Assistenz der Geschäftsleitung
- Korrespondenz
- Verwaltung von Wohngemeinschaften für Senioren
- Mietvertragsabschlüsse
- Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Wirtschaftsplänen
- Buchhaltung und Kontierung
- Kontenklärung und Forderungsmanagement
- Rechnungsprüfung
- Übergaben und Abnahmen von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Vorbereitung zu Baumaßnahmen
- Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
- Objektbegehungen und Kontrolle der Einhaltung der Verkehrssicherung
- Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Stammdatenpflege
- Mithilfe bei Werbeveranstaltungen


08/1997 - 01/1999

Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei verschiedenen Arbeitgebern, Wuppertal

Aufgabenbereiche:

- Stammdatenpflege
- Korrespondenz
- Forderungsmanagement
- Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen
- Protollführung bei Eigentümerversammlungen
- Wohnungsabnahmen
- Bearbeitung von Schadenmeldungen
- Vorbereitende Buchführung

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1999 - 06/2001

Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit Abschluss, Velbert


08/1997 - 06/2001

Berufsbildende Schule "Berufskolleg Immobilienwirtschaft Bochum", Bochum

Schulabschluss
Schulabschluss:
1996 Abitur
Weiterbildung und Sonstiges

10/1996 - 07/1997

Praktikum als Bürokauffrau, Wuppertal

Aufgabenbereiche:

- Büroorganisation
- Buchhaltung

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Photo Editor, GES, AS400, Lagler, HV3000, Internet und Intranet
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (gute Kenntnisse)
Führerschein (Klasse):
3 mit eigenem Pkw
Sonstiges:
INTERESSEN

- Ausflüge mit Kindern
- Treffen mit Freunden
- Lesen
Ich halte mich für:
Ich bin ein absolut zuverlässiger und belastbarer Mensch mit einer hohen Sozialkompetenz, arbeite gerne mit anderen in einem Team und bringe ein kompetentes Organisationstalent und eine analytische, strukturierte Denkweise für meine neue Aufgabe mit. Mit mir gewinnen Sie eine loyale, pflichtbewusste und flexibel einsetzbare Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen oder Ihr Büro.

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