Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
212
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1977
Geburtsort:
Velbert
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Büro- bzw. Empfangskraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Bürokauffrau und über eine mehrjährige Berufserfahrung im Büro- bzw. Empfangsbereich, wo ich nun nach der Elternzeit den Wiedereinstieg suche.

In einem Großhandel für Hardwarekomponenten war ich am Empfang zuständig für eine intensive Betreuung der Kunden, die Aufnahme von Bestellungen sowie die Warenkontrolle und den Kassenabschluss.

Ich möchte nun sehr gern wieder am Empfang arbeiten, den persönlichen wie auch telefonischen Kundenkontakt übernehmen und bringe dafür Deutsch und Türkisch als Muttersprachen und Englischgrundkenntnisse mit.

Als ein aktiver, kontaktfreudiger und hilfsbereiter Mensch pflege ich einen freundlichen Umgang mit Kunden und kann auf deren Wünsche gut eingehen.

Ich verrichte mir übertragene Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit, besitze Organisationstalent, soziale Kompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein und finde mich in ein Team schnell ein.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2003 - 2006

Mitarbeiterin in einem Handel für Elektronic

Aufgabenbereiche:

- Telefonverkauf
- Empfang und Bürotätigkeiten (Kassenabschluss)
- Warenkontrolle
- Bestellaufnahme


2001

Datentypistin

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1997 - 2001

Ausbildung zur Bürokauffrau

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1996 Sekundarstufe 10 a
Sonstiges:
2006 - 2008

Elternzeit
Weiterbildung und Sonstiges

1998 - 2000

Diverse Praktika (dreimonatig) an unterschiedlichen Einsatzorten

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook, Microsoft OfficeNote
Sonstiges:
Lesen, Schwimmen, Kino

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil