Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
196
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Geburtsort:
Gümüshane Kelkit (Türkei)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin, Regalauffüllerin bzw. Küchenhilfe

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zur Alltagsbetreuerin abgeschlossen und auch schon als Verkäuferin gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben als Verkäuferin in einem Modengeschäft gehören die Kundenberatung bzw. Kundenbetreuung und teilweise auch Kassiertätigkeiten.

Gern möchte ich nun als Verkäuferin oder Regalauffüllerin eine neue berufliche Aufgabe angehen, kann mir aber auch vorstellen, als Küchenhilfe tätig zu werden, denn ich bin äußerst flexibel, zeitlich ungebunden und somit vielseitig einsetzbar.

Mit Kunden pflege ich einen sehr freundlichen, beratungskompetenten Umgang, ich verfüge über sicheres Auftreten, bin hilfsbereit, geduldig und kann mich schnell sowie leicht allen Situationen anpassen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

04/2001 - 08/2001

Kinderbetreuerin bei einem großen Bundesverband

Ausbildung / Studium / Qualifikation

Seit 12/2013

Qualifizierung zur Fachkraft für den Einzelhandel mit Einzelhandelsverkaufstraining in einem Schulungszentrum


09/2001 - 03/2002

Ausbildung zur Schneiderin in einem katholischen Jugendwerk

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2000 Hauptschulabschluss Kl. 10
Sonstiges:
04/2002 - 03/2012 und
07/2012 - 11/2013

Familienphasen
Weiterbildung und Sonstiges

04/2012 - 07/2012

Weiterbildung zur Alltagsbetreuerin (§ 87b SGB XI) bei einem Bildungsinstitut mit Abschluss


05/2012 - 06/2012

Praktikum zur Anerkennung in einem Seniorenwohn- und Pflegeheim


09/2000 - 08/2001

Berufsvorbereitung in den Bereichen Textil, Ernährung und Hauswirtschaft incl. Praktikum in der Damenschneiderei im katholischen Jugendwerk


Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Türkisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil