Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
166
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1980
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin mit Schwerpunkt Fremdsprachen (Englisch, Französisch) abgeschlossen und im Anschluss in verschiedenen Bürobereichen gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten der Post- und Telefondienst sowie die allgemeine Kundenbetreuung.

Ich würde gerne im Bürobereich in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung eine neue berufliche Aufgabe übernehmen und bringe dafür gute Kenntnisse im aktuellen Office Paket mit.

Meine Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst und absolut zuverlässig, ich bin kommunikationsstark wie freundlich, gehe auf Menschen offen zu, besitze eine schnelle Auffassungsgabe und lerne dementsprechend leicht Neues hinzu.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03 - 11/2016

Bürokraft im Bürgerbüro


05 - 12/2011

Bürohilfskraft

Aufgabenbereiche:

- Kundenbetreuung
- Allgemeine Bürotätigkeiten


07 - 10/2009

Verkaufshilfe im Lebensmitteleinzelhandel

Aufgabenbereiche:

- Drogerie
- Warenverräumung

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2001 - 07/2003

Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin mit Schwerpunkt Fremdsprachen (Englisch, Französisch) mit Abschluss


QUALIFIKATIONEN

Vertrieb und Verkauf

- Verwaltungstechnische Planung, Organisation und Überwachung von Firmenprojekten
- Allgemeine Korrespondenz auf Deutsch und Englisch (Level I+II)


Verwaltung

- Führen, Pflegen sowie Organisieren von Dateien, Akten und Ablagen
- Bearbeitung der zentralen Informationseingänge und Weiterleitung an die verantwortlichen Entscheidungsträger
- Erstellung und Verwaltung der Verträge mit externen Partner nach Vorgabe der Geschäftsführung

Schulabschluss
Schulabschluss:
2001 Fachhochschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

01 - 06/2013

Praktikum am Highbury College Campus in Portsmouth/ UK

Aufgabenbereiche:

- Rezeption
- Bibliothek


02 - 07/2012

Praktika im kaufmännischen Bereich


08 - 10/2010

Praktika im kaufmännischen Bereich


12/2008 - 03/2009

Sprachfortbildung Wirtschaftsenglisch Level I+II (LCCI)


01 - 03/2007

Berufliche Fortbildung zum Call-Center-Agent


08/2003 - 12/2006

Berufliche Integrationsprogramme inklusive verschiedener Praktika

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch, Englisch (B1), Wirtschaftsenglisch (Level I+II LCCI), Französisch (Grundkenntnisse)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.