Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
139
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1973
Geburtsort:
Oberhausen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Mediengestalterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bisher in verschiedenen Bereichen gearbeitet, bevor ich dann eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Technik absolvierte und schließlich auch bereits in diesem Bereich tätig war.

Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Arbeit mit den Programmen Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver und Flash.
Ich habe Internetseiten erstellt, Logos designt, Magazine layoutet und mit PHP und Javascript gearbeitet.

Gern würde ich als Mediengestalterin wieder beschäftigt sein, bin dabei aber nicht festgelegt und kann ebenso in der Bildbearbeitung oder in der Erstellung von Internetseiten tätig werden.

Ich bin für alles offen und möchte auch gern noch etwas Neues hinzulernen, da mir diese Arbeit viel Freude bereitet.

Zudem bin ich ein freundlicher, begeisterungsfähiger und äußerst kreativer Mensch, der ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft besitzt.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2008 - 2011

Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print in der Fachrichtung Gestaltung und Technik

Schulabschluss
Schulabschluss:
2000 Fachhochschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

2016

Weiterbildung in Wordpress und Joomla


2013

Weiterbildung in Webdesign und Typo3


08/2010 - 04/2011

Praktikum als Mediengestalterin im Bereich Print und Web

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Dreamweaver, Adobe Indesign, Adobe Flash, Adobe Acrobat, Typo3, Joomla, Wordpress, HTML5, CSS3, PHP, MySQL, Javascript
Sprachen:
Englisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.