Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach der Schule absolvierte ich eine Berufsvorbereitung und arbeitete im Anschluss zwei Jahre lang in den verschiedenen Bereichen einer Diskothek.

Im Sicherheitsdienst an der Tür kontrollierte ich Personalausweise und sorgte für die Sicherheit der Gäste.

Ich möchte gerne als Fachkraft für Schutz und Sicherheit eine Ausbildung angehen, da ich mich schnell auf schwierige Situationen einstellen kann und mit anderen Menschen gut klar komme.

Ich bin körperlich fit sowie belastbar, besitze einen offenen und freundlichen Zugang zu anderen Menschen, kann dementsprechend deeskalierend auf sie einwirken und behalte auch in schwierigen sowie stressigen Situationen den Überblick und bewahre Ruhe und Gelassenheit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)