Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach der Schule absolvierte ich eine Berufsvorbereitung und leistete Praktika als Garten- und Landschaftsbauhelferin und Floristin.

In einer Friedhofsgärtnerei setzte ich Pflanzen sowie Randsteine und säuberte Gräber.

Ich möchte nun eine Ausbildung zur Garten- und Landschaftsbauhelferin absolvieren, da ich bereits dank meiner Praktika Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte, ich große Freude an dieser Tätigkeit habe und ich gerne an der frischen Luft arbeite.

Ich bin sehr fleißig, freundlich sowie anpassungsfähig, verhalte mich überaus zuverlässig, bin absolut pünktlich und arbeite gerne mit Kollegen zusammen im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)