Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Meine Ausbildung zum Verkäufer schloss ich im Juni 2012 ab und arbeitete danach in verschiedenen Bereichen.

Bisher war ich hauptsächlich im Lebensmitteleinzelhandel tätig, wo zu meinen Aufgaben unter anderem die Warenannahme, die Warenverräumung, der Warenausgang und das Kassieren gehörten.

Ich möchte wieder als Verkäufer, idealerweise im Lebensmittelbereich, tätig werden, da mir diese Arbeit große Freude bereitet und ich gerne mit Kunden zu tun habe.

Ein Höchstmaß an Flexibilität und Pünktlichkeit, ein gleichermaßen freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden und Kollegen und eine service- wie auch unternehmensorientierte Denkweise runden mein Profil schließlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)