Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Die Fachhochschulreife schloss ich an einem Berufskolleg mit handelswirtschaftlichem Zweig ab, wobei die Fächer Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen zu meinen Schwerpunkten gehörten.

In einem halbjährigen Praktikum bei einer namhaften Buchhandelsgesellschaft beriet ich Kunden und lagerte Waren ein.

Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich möchte ich gern absolvieren, weil ich einerseits gut mit Zahlen arbeiten und umgehen kann und zum anderen dort auch viel mit anderen Menschen zu tun habe.

Ich bin äußerst verlässlich und kontaktfreudig, arbeite zielgerichtet sowie strukturiert, organisiere systematisch und habe ein große Affinität zu Zahlen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)