Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Zunächst arbeitete ich im handwerklichen Bereich, schloss dann eine Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten für Informationsverarbeitung ab und absolvierte mein Abitur.

Bisher war ich zweimal selbstständig tätig als Finanzdienstleister und Inhaber eines Fahrradeinzelhandels.

Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Terminierung Beratung, Büroorganisation, Rechnungsabwicklung und allgemeine Bürotätigkeiten.

Gerne möchte ich wieder in der Sachbearbeitung, Büroorganisation oder Kundenbetreuung eine neue berufliche Herausforderung angehen.

Ich bin überaus pflichtbewusst sowie umsetzungsstark und arbeite selbstständig ebenso gut wie mit anderen zusammen im Team.
Eine freundliche, intensive Kundenbetreuung, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine unternehmerische Denkweise zähle ich zu meinen Stärken.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)