Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und arbeitete nach meiner vierjährigen Bundeswehrzeit 30 Jahre lang im Finanzierungs- und Immobilienbereich.

Zu meinen Aufgaben gehörte der Verkauf von Finanzierungen und Wohnimmobilien.
Über die Jahre schloss ich ca. 1450 Bausparverträge ab, verkaufte etwa 300 Häuser, Eigentumswohnungen oder Einfamilienhäuser, ebenso viele Finanzierungen, baute 26 Häuser selbst und akquirierte rund 50 Grundstücke für die Bebauung.

Ich würde gerne wieder als selbstständiger Handelsvertreter oder Makler tätig werden im Bereich Finanzierungen und Wohnimmobilien und bin dabei örtlich mobil, denn ich besitze Führerschein und Fahrzeug.

Ich finde schnell den Zugang zu Menschen und gewinne ihr Vertrauen.
Verkaufsgespräche führe ich intuitiv, erkenne die Bedürfnisse der Kunden und entwickle daraus ein hohe Abschlusssicherheit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)