Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Ausbildung bei der Mitropa zur Teamleiterin und Systemgastronomin arbeitete ich in einer Gaststätte als Service- und Thekenkraft.

Zu meinen dortigen Aufgaben gehörten die Reinigung der Räumlichkeiten, die Bewirtung und freundliche Bedienung der Gäste sowohl an der Theke als auch an den Tischen und Kassentätigkeiten.

Sehr gerne würde ich wieder in der Gastronomie arbeiten, bin flexibel, einsatzbereit und freue mich darauf, Gästen wieder eine bestmögliche Gastgeberin zu sein.

Ich bin freundlich sowie überaus zuverlässig und der Umgang mit den Gästen macht mir immer große Freude.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)